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Das perfekte Paket für Ihre Praxis

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Jedes Paket enthält immer alle Features der kleineren Pakete PLUS die genannten Features, weiter unten finden Sie einen Vergleich.

Solo

€ 48,00

/
Monat
Jetzt testen
Unbegrenzt behandeln/ Rechnungen erstellen
1 Nutzerzugang enthalten (keine weiteren zubuchbar)
nur 1 Kalender
Produkte anlegen und verkaufen
Lagerorte nutzen
Labor
Apotheken-verwaltung
Telefonischer Support gratis (kostenpflichtig mit 22 Euro pro angefangene 15 Min.)
Support via Mail und Handbuch
Online Terminvergabe begrenzt
Buchhaltung (muss selbst eingerichtet werden oder 60,00 Euro einmalig)
Einmalige Einführung 90 Min.
Umsatz Statitisken
Praxis

€ 78,00

/
Monat
Jetzt testen
Laboranbindungen inhouse und extern
3 Nutzerzugänge enthalten (+zubuchbare)
Statistiken
Buchhaltungs-Setup durch unser Team
Telefonischer/ Video-Support gratis
Stationen anlegen und verwalten
Videoschulungen, auch mehrfach
Lagerorte nutzen
Online Terminvergabe
Auführliche Statistiken über Umsätze
Beliebig viele Kalender (z.B. für Räume)
Klinik

€ 118,00

/
Monat
Jetzt testen
Getrennte Firmierung Apotheke und Praxis möglich (+ 28,00 Euro)
8 Nutzerzugänge enthalten (+zubuchbare)
Telefonischer/ Video-Support gratis
Videoschulungen, auch mehrfach
Nutztierpraxis

€ 168,00

/
Monat
Jetzt testen
HIT und Vetproof Schnittstelle
10 Nutzerzugänge enthalten
Import aus HIT
Digitale Antibiotika- Meldung an HIT und Vetproof
Telefonischer/ Video-Support gratis
Videoschulungen, auch mehrfach
Getrennte Firmierung Apotheke und Praxis möglich (+ 28,00 Euro)

Unsere Pakete im Vergleich -
Leistungen im Überblick

Solo
€ 48,00
Praxis
€ 78,00
Klinik
€ 118,00
Nutztierpraxis
€ 168,00
Account Funktionen
Integrierte Benutzer
1
3
8
10
Benutzern unterschiedliche Rechte zuteilen
Dashboard individuell gestalten
Daten importieren und exportieren gratis
Updates, Backups, Verschlüsselung automatisch
Support / Hilfe
Telefonsupport Gratis
Umfangreiches Online Handbuch
Support via Mail/Support Tickets
Patientenmanagement
Übersichtliche Patientenkartei voll digital
Patienten in Gruppen behandeln
Rasselisten enthalten und beliebig Rassen anlegbar
Gewicht, Chipnummer, Ohrmarke, Versicherung etc. hinterlegen
Patienten zu einem anderen Besitzer übertragen
Röntgenbilder, Fotos, Zeichnungen, pdf am Patienten hinterlegen
Befundungsdokumentation / Behandlung
Dokumentation mit Nutzernamen und Zeitstempel versehen
Behandlungshistorie ganz einfach als pdf versenden oder drucken
Blitzschnell komplex abrechnen durch Standardvorlagen (individuell anlegbar, beliebig viele)
Vorgegebene oder beliebig viele eigene Diagnosen blitzschnell einfügen
Behandlungsdatum mit nur 2 Klicks ändern (bei nachträglicher Dokumentation)
Kundenmanagement
Mehrere Adressen an einem Kunden anlegen (z.B. Rechnungsadresse, Patientenstandort usw.)
Zahlungsbedingungen, Rabatte und Preisgruppen individuell festlegen
Emailadresse auf Wunsch validieren lassen
Kundenregistrierung mit automatischer Erstellung einer Kartei, online oder vor ort via Tablet oder Smartphone des Kunden
Digitales Unterschreiben div. Dokumente, werden automatisch in der Kartei hinterlegt
Kundenfragebogen frei gestaltbar und digital nutzbar (vor Ort oder via Webseite)
Rechnungswesen
Beliebig viele eigene Produkte und Preise anlegen können
Rechnungen mit einem Klick via Mail versenden ohne externes Mailprogramm
Individuelles Rechnungslayout möglich
Sammel- oder Einzelrechnungen erstellen
Digitales Unterschreiben div. Dokumente, werden automatisch in der Kartei hinterlegt
Netto Rechnungen (für Firmenkunden) erstellen, Reverse Charge Rechnungen erstellen
Kleinunternehmer Rechnung (umsatzsteuerbefreit) mit einem Klick einrichten
Rechnungsposten auf Wunsch zusammenfassen
Beliebig viele Zahlungsarten hinterlegen, auch EC Zahlung
Mahnungen erstellen, offene Rechnungen am Kunden direkt sehen ("Warnung")
Warenwirtschaft
Produkten Aktionen zuweisen ( Bspl. Impfstoff  L4 -> Impferinnerung )
Produktgruppen erstellen (Antibiotika, Schmerzmittel, Ergänzungsfuttermittel, etc.)
Nutzung der BARSOI Liste (muss bei BARSOI gesondert gezahlt werden)
GOT mit nur einem Klick in Produktliste einfügen, wahlweise nur einzelne Tierarten
Automatischer Rechner für Berechnung von Medikamentenpreisen (nach §3 der AMV)
Wahlweise Preise für Produkte oder Medikamente selbst festlegen
Mindestbestände am Produkt hinterlegen und anzeigen lassen
Lieferungen mit Barcodescanner schnell erfassen
Saubere Inventurlisten durch digitale Aufzeichnung der Warenbewegungen
"BTM" Liste erstellen und ausdrucken/ als pdf speichern
Warenbestände korrigieren mit Grund für Dokumentation (Inventur, korrigieren)
Lagerorte anlegen auf Wunsch Nutzern zuteilen
Warenbestände korrigieren mit Grund für Dokumentation (Inventur, korrigieren)
Abgelaufene Chargen anzeigen lassen und mit einem Klick auf Wunsch ausbuchen
Arbeitszeitplanung
Dienstpläne für Mitarbeiter erstellen
Stechuhr für jeden Benutzer
Kontrolle und Bestätigung der Arbeitszeiten auf Wunsch durch Admin machbar
DATEV Personalnummer eingeben und damit Arbeitszeiten für Steuerberater nutzbar machen
Übersicht im Kalender, welcher Mitarbeiter verfügbar ist, basierend auf Arbeitszeitplan
Schichten mit wiederkehrenden (diversen) Rhythmen anlegen, inkl. Pausenzeiten
nur für einen Nutzer
Urlaubszeiten im im Arbeitsplan anlegen
nur für einen Nutzer
Buchhaltung
Schnittstelle für Collmex, Lexoffice
muss selbst eingerichtet werden
Manuelle Erfassung Zahlungsein- und ausgänge (Bank, Kasse, EC/Karte)
Online-Banking mit automatischem Zahlungsabgleich (nur mit Lexoffice oder Collmex)
Rechnungen als pdf herunterladen, z.B. zum Senden an Steuerberater
Belegexport als CSV ("Excel") (nicht bei Nutzung von Lexoffice)
Labor
Schnittstellen zu Idexx, Laboklin (externer Versand)
InHouse Geräte von Idexx, Zoetis und Scil anbinden
Laborauftrag digital direkt aus der Behandlung erstellen und abrechnen
Laborergebnis wird direkt in Patientenkartei eingefügt (kein manuelles hochladen der pdf nötig)
Direkte Preisübersicht  bei der Beauftragung (mit Kosten für Tierarzt und Beitzer)
Gesamter Angebotskatalog der Labore direkt digital zur Auswahl
Weitere Schnittstellen
Schnittstelle Tierärztliche Verrechnungsstelle Heide (TVH)
MailChimp (Kosten des Partners Mailchimp sind an diesen zu zahlen)
TASSO
EiVIS  - Anbindung von digitalen Röntgengeräten (Kosten als Einmalzahlung an Eickemeyer zu zahlen)
around. pet (Tierhalter App)
SumUp Kartenzahlung
PVS Reiss
HIT Schnittstelle für Import und Meldung
VetProof Schnittstelle für Meldung
Apotheke
Getrennte Firmierung der Apotheke (+ 28.00 Euro)
Rechnung gesondert nur für Apotheke erstellen
Gesonderte Rechnungen drucken und versenden
Online Terminbuchung
Online Terminbuchung über Webwidget (einzubinden auf Ihrer Webseite)
Online Terminbuchung über around pet APP (Tierhalter App)
Bereitstellung div. Terminanlässe und Terminlängen zur Onlinebuchung
Max. 3 Terminanlässe
Termine direkt buchbar machen- oder erst nach Bestätigung durch den Tierarzt (z.B. einfache OPs)
Vorlaufzeit für Buchungen festlegen (wie viele Stunden vorher buchbar, ab wann nicht mehr)
Terminanlässe nur zu bestimmten Zeiten buchbar machen
Absagefristen pro Terminanlass individuell festlegen
Vor- und Nachbereitungszeiten einplanen können
Terminbestätigungen und -erinnerungen via Push auf dem Handy und via Mail
Kalender
Beliebig viele Kalender anlegen (z.B. für Raumplanung)
nur 1 Kalender
Kalender in unterschiedlichen Farben nutzen
Kalender mit Android (mit gesonderter App) oder Apple abonnieren (und damit auf dem Handy anzeigen)
Kalenderansicht als Agenda, Belegung, Woche, Tag
Termine über den Kalender oder direkt über Kundenkartei anlegen
Videosprechstunde/ Telemedizin
Termine als Videosprechstunde eintragen, Link wird automatisch erzeugt
Eigenes Videotool enthalten (kein Zoom a.ä.)
Mit Kunden via around.pet App oder Browser Videotermine abhalten
Kunden den Link zur Videosprechstunde via Mail schicken (automatisch)
Videosprechstunde online buchbar anbieten
Kommunikation mit Kunden
Impferinnerungen senden (auf Smartphone und/oder Mail)
Terminerinnerungen automatisch senden lassen (auf Smartphone und/oder Mail)
Terminbestätigungen automatisch senden lassen
(auf Smartphone und/oder Mail)
Dokumente und Berichte mit 2 Klicks an den Kunden mailen oder an die App übermitteln
Rundmails an Kunden (als Anhang an Mails aus dem Programm)
Rechnungen mit einem Klick direkt an den Kunden mailen