Online Terminbuchung

  • Terminbuchung für Ihre Kunden bequem online
  • Auf Wunsch über unsere around.pet App
  • Buchung über Ihre Webseite im Browser möglich
  • Diverse Terminanlässe mit unterschiedlichen Längen
  • Angepasst an die Arbeitszeiten der Mitarbeiter
  • Jeder Terminanlass kann zu eigenen Zeiten angeboten werden
  • Automatische Terminerinnerungen via Mail und/oder Push aufs Smartphone
  • Auch Videosprechstunde online buchbar

Zeit sparen- für Sie und Ihre Kunden

Ständige Rückrufe und Nicht-Erreichen von Kunden? Wer kennt diesen Zeitaufwand nicht?!
Das muss nicht mehr sein! Bieten Sie Ihre Standard-Termine direkt zur Online Buchung an - wir bieten dieses in jedem Paket bereits inklusive an.
Dabei können Sie sogar entscheiden, ob der Termin direkt buchbar sein soll, oder aber vorab noch einmal von Ihnen bestätigt werden muss.
Ein Beispiel wären einfache OP Termine, wenn Sie diese nur nach Bestätigung frei geben, kann kein "unbekannter Kunde" sich einbuchen. Kunden, die Sie jedoch zuvor beraten haben, können sich bequem einbuchen und Sie kontrollieren, ob diesem Kunden der Termin zugesagt wird.

App Nutzung möglich


Die debevet Software hat eine eigene Tierbesitzer App. Neben tierärztlich geschriebenen Wissensfakten und Erste-Hilfe Tipps kann der Kunde auch Termine über die App buchen.
Sie können Kunden direkt aus debevet zu der App einladen, besonders bei jungen Kunden ist dies sehr beliebt.
Mit der Nutzung der App sind die Terminerinnerungen, Impferinnerungen und das Teilen von Dokumenten noch leichter! Der Kunde erhält direkt Push-Nachrichten auf sein Smartphone.

Die App ist keine Pflicht zur Nutzung unserer Terminbuchung. Die Kunden haben immer die Wahl, über den Browser oder die App zu buchen. Alle Daten liegen automatisch in Ihrem Terminkalender, egal, über welchen Weg der Kunde bucht.

Verschiedene Terminanlässe anbieten

Vielleicht nutzen Sie bisher nur Sprechstundentermine zur Online-Buchung. Haben Sie einmal darüber nachgedacht, die Terminvergabe zu erweitern?
Die debevet Software bietet Ihnen die Möglichkeit, sogenannte Terminanlässe zu erstellen. Sie könnten damit beispielsweise Ultraschalltermine, Blutentnahmen, Verbandswechsel, Sprechstunde, Physiotermine, Ernährungsberatung, Verhaltensberatung, Wundkontrollen und vieles mehr anbieten.
Jedem Terminanlass kann eine eigene Länge zugeteilt werden, sowie ein Mitarbeiter, der diesen anbieten darf.
Außerdem kann jeder Terminanlass eigene "Öffnungszeiten" bekommen, so dass Sie z.B. nur Freitags nachmittags Ultraschalltermine anbieten könnten.
Heben Sie mit debevet die Terminorganisation auf ein neues Niveau!

Termine direkt buchbar oder ablehnbar


Vor allem für "Sondertermine" wie Operationen oder Zahnsarnierungen möchten Sie sicherlich nicht, dass jeder Kunde diese direkt buchen kann.
Dennoch könnte es viel Zeit sparen und Kunden einen besseren Service bieten, wenn die Kunden diese Termine dennoch online buchen könnten.
Dafür hat die debevet Software eine Lösung: Terminanfragen!
Der Kunde bucht zwar den Termin, aber dieser wird nur als Anfrage angelegt. Sie selbst sehen auf dem Dashboard die Anfrage und können mit einem Klick den Termin annehmen oder ablehnen.
So könnten Sie Kunden nach Aufklärungsgesprächen über Operationen dennoch die Möglichkeit bieten, online zu buchen.
Trauen Sie sich - gehen Sie mit der Zeit!

Automatisierte Benachrichtigungen

Jeder Kunde kann zur Nutzung des around.pet Portals eingeladen werden. Selbst Kunden, die nicht online buchen, erhalten nach der "Verknüpfung" anschließend automatische Terminbestätigungen, Terminerinnerungen 24 Stunden und 1 Stunde vor dem Termin. Diese werden via Email zugestellt, oder, wenn der Kunde sogar die around.pet App nutzt, via push-Nachricht auf seinem Handy.